Hersteller: NAF

NAF Immuforte Pulver

Art.Nr.: NAF-H101

Hersteller: NAF

EUR 44,90
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 3 - 7 Werktage

Produktbeschreibung

Wenn das Immunsystem angeschlagen ist, kann es den Körper nicht mehr effektiv dabei unterstützen gesund zu bleiben. Anzeichen dafür können zum Beispiel schlechtere Ausdauer und Leistungsfähigkeit sein. Immuforte stellt eine einzigartige Mischung von effektiven Nährstoffen zur Unterstützung des Immunsystems bereit, wie vor allem Echinacea und Lebendhefen, welche für das darmassoziierte Immunsystem eine zentrale Rolle spielen. Immuforte eignet sich auch für Fohlen, die zusätzliche Unterstützung des Immunsystems benötigen. Immuforte kann je nach Bedarf entweder alleine oder aber auch in Kombination mit einem spezifischen NAF Produkt (für eine bestimmte Beschwerde) gefüttert werden.

Gebrauchsanweisung:
Pferde & Ponys g pro Tag Messlöffel pro Tag
Tage 1-3 30 4
Tage 4-7 15 2
Fohlen 7,5 1

Zusammensetzung:
Molkenpulver, Weizenprotein, Minze, Bierhefe, Methylsulfonylmethan (MSM), Echinacea, Rapsöl, Beta- Glukan

Größen:
150 g

Zur Unterstützung des Immunsystems